Die Pferde


 

Madness

Madness „1999, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Ich sehe sie, sie galoppiert über ihre Weide, 'whow' ich habe mich verliebt, habe das Gefühl als wenn sie zu mir gehört. Und siehe da, der Eigentümer hat eigentlich keine Lust und Zeit für sie .......

mehr....



Wacholder

Wacholder

Unser Hafi Wacholder ist am 04. Juni 2003 geboren. Die ersten Jahre seines Lebens hat er auf einem Hof in Dithmarschen verbracht. Als wir dort hinfuhren, um ihn uns anzusehen, war es auch "Liebe auf den ersten Blick". Im Sommer 2008  kam er.....

 

 

mehr.... 


 

Munja

MunjaMunja hat Nachwuchs - "Mayla"
  Die Geburt
  Die ersten Tage
  Fotoshooting am Watt

Fotoshooting 2016 mit Jenika Hentschel
Fotoshooting 2015 mit Claudia Kleemann
Fotoshooting 2015 mit Manfred Kittner

Fotoshooting 2013 mit Jenika Hentschel

Mit Munja auf Distanz

 


mehr.... 


 

Kita

KitaKita.... Ein Pferd fürs Leben! Eigentlich habe ich mir, seitdem ich klein bin, immer einen Araber als eigenes Pferd gewünscht. Diese wunderschönen, eleganten Wesen. Jedoch kam es ganz anders, denn eine bildhübsche, liebenswerte und selbstbewusste Friesin hat sich in mein Herz geschlichen und wird auch immer dort bleiben. Was soll man sagen, gegen edle Barockpferde kann ich........

 

 

 

 

mehr.... 

 
 

Roma

Roma•Roma•

Du kleines wundervolles Pony!
Jeden Tag begrüßt du mich freundlich mit deinem 'Grunzen' und so bald ich nachhause gegangen bin, wurdest du direkt vermisst!
Beim Putzen lässt du dich gern verwöhnen und bist stets artig.
Ich liebe deine Konzentration und deine Ruhe beim Reiten. Ab und zu muss man dich mal ........

mehr....


 

† Giwa

giwa......Die Box bleibt leer, das Halfter kalt und
der Gruss zur Futterzeit beim Öffnen der Stalltür
bleibt aus. Nach 12 Jahren auf unserem Hof mußte Giwa uns mit 28 Jahren verlassen. Wir vermissen Dich.....

Giwa

 

 

 

 



mehr....

 


 

Mayla

m








mehr....


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

nach oben

Startseite

Impressum


Counter